• Jobs Job bei Landkreis Verden

Landkreis Verden

Verden (Aller)

Handwerk

Verden (Aller)

Ingenieur (m/w) Landkreis Verden Verden (Aller) Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft, Bodenschutz.

Für Den Fachdienst Wasser Abfall Und Naturschutz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (dipl Oder Beng) Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt Wasserwirtschaft Abfallwirtschaft Bodenschutz Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Führung Der Abteilung Wasser Und Abfall Die Fachtechnische Verantwortung Für Das Gesamte Fachgebiet Dieses Beinhaltet U A Wasserrechtsver­fahren Stellungnahmen Zu Bauordnungsverfahren Hochwasser­schutz Abfallentsorgung Bodenschutz- Und Altlasten Informationen Zur Stelle Das Erforderliche Bewerberprofil Sowie Unser Online-bewerberportal Finden Sie Auf Www-de Unter "stellenausschreibungen" Bewerbungsschluss Ist Der 28082015 Ihre Ansprechpartnerin: Silke Brünn Fachdienstleitung 04231 15-753 Ingenieur (m/w) Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt Wasserwirtschaft Abfallwirtschaft Bodenschutz Verden (Aller)

Tierärztin / Tierarzt für den amtstierärztlichen Dienst
   Landkreis Verden (Verden (Aller))

Fachdienstleitung (Amtstierärztin / Amtstierarzt)

Mitarbeiter/in im Sachgebiet Wasserwirtschaft
   Landkreis Verden (Verden (Aller))

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Fachkräfte im Betreuungsdienst (m/w/d), auch als Dauernachtwache
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Arbeitserzieher (m/w/d) WfbM
   Freundeskreis Mensch e. V. (Rottenburg am Neckar)